• Jobs Job bei Stadt Emden

Planer/in

Stadt Emden

Emden in Niedersachsen

Emden in Niedersachsen

Planer/in Stadt Emden Emden in Niedersachsen Unterstützung des Teams bei Planungs- und Steuerungsaufgaben in Sanierungsgebieten.

Die Kreisfreie Seehafen (ca 50000 Einwohner) Ist Geprägt Von Ihrer Lage Am Meer Und Ihren Zahlreichen Kanälen Der Hafen Die Automobilindustrie Und Die Regenerative Energiewirtschaft Prägen Das Wirtschaftliche Zentrum Ostfrieslands Die Ist Erfolgreicher Fachhochschul-standort Besitzt Mit Dem Ostfriesischen Landesmuseum Der Emder Kunsthalle Und Der Johannes á Lasco Bibliothek Kulturelle Einrichtungen Von Hohem Wert Und Bietet Als Einkaufs- Und Tourismus Einen Hohen Wohn- Und Freizeitwert Alle Schulformen Sind Am Standort Vorhanden Als Lebenswerte Hafen An Der Nordsee Verfolgt Ehrgeizige Planungsziele Im Klima- Und Umweltschutzbereich Im Jahr 2010 Wurde Die Zur Niedersächsischen Klimaschutzkommune Gekürt Durch Die Förderung Als Masterplan-kommune Ist Die Im Jahr 2016 In Den Kreis Der 22 Vorreiterkommunen Im Kommunalen Klimaschutz In Deutschland Aufgenommen Worden Die Sucht Für Den Fachdienst Planung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen Planer/in Mit Der Qualifikation Diplom-ingenieur/in (tu/fh) Bzw Master Der Folgenden Fachrichtungen: Planung Architektur Mit Vertiefung Städtebau Raumplanung Landesplanung Mit Vertiefung Planung Landschaftsarchitektur Mit Spezialisierung Planung Geografie Mit Spezialisierung Planung Planung Mit Basisstudium Soziologie Oder Urbanistik Das Aufgabengebiet Der Im Fachdienst Planung Zu Besetzenden Stelle Hat Folgende Schwerpunkte: Besonderes Städtebaurecht: Unterstützung Des Teams Bei Planungs- Und Steuerungsaufgaben In Sanierungsgebieten Allgemeines Städtebaurecht: Eigenverantwortliche Erarbeitung Und Durchführung Aller Verfahren Der Verbindlichen Und Vorbereitenden Bauleitplanung Informelle Planung: Neben Der Erarbeitung Von Städtebaulichen Entwürfen Und Rahmenplänen Wird Die Mitwirkung In Moderationsprozessen Erwünscht Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Der Seehafen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Interdisziplinären Team Sowie Unterstützung Bei Ihrer Weiterbildung Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Wissenschaftliches Hochschulstudium Der O G Fachrichtungen Fachkenntnisse Im Bereich Des Bau- Und Planungsrechts Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Die Fähigkeit Zu Analytischem Und Strategisch Ausgerichtetem Denken Engagement Ausdrucksfähigkeit Kreativität Und Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Bürgerinnen Und Bürgern Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Keine Zwingende Voraussetzung Bewerbungen Von Menschen Aller Nationen Sind Willkommen Das Beschäftigungsverhältnis Ist Unbefristet Und Richtet Sich Nach Den Bestimmungen Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Die Vergütung Richtet Sich Nach Entgeltgruppe 11 Tvöd Zum Abbau Der Unterrepräsentanz Im Sinne Des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes Werden Bewerbungen Von Frauen Besonders Begrüßt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 07072017 An Die Unten Genannte Adresse Oder An Groeneveld@de Fachliche Auskünfte Erteilt Ihnen Der Leiter Des Fachbereichs Entwicklung Und Wirtschaftsförderung Herr Kinzel Unter Der Telefonnummer 04921/87-1388 Oder Der Kommissarische Leiter Des Fachdienstes Planung Herr Ruf Unter Der Telefonnummer 04921/87-1371 Weitergehende Informationen über Die Erhalten Sie Auf Wwwde Architekt Architektur Ingenieur Landschaftsarchitektur Urbanistik Soziologie Raumplanung Städtebau Bauleitplanung Emden Planer/in Unterstützung Des Teams Bei Planungs- Und Steuerungsaufgaben In Sanierungsgebieten Emden In Niedersachsen Architekt Architektur Ingenieur Landschaftsarchitektur Urbanistik Soziologie Raumplanung Städtebau Bauleitplanung Emden

Planer/in
   Stadt Emden (Emden in Niedersachsen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Professur für Traumatologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Mitte)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Ascheffel)